Achtung Sehr Wichtig!!!
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gäste von Unforgettable Shows,
leider steht uns ab sofort die Veranstaltungsstätte „Dinner & Lounge“ nicht mehr zur Verfügung.
Der Inhaber des Restaurants befindet sich auf unbestimmte Zeit im Krankenhaus und das
Restaurant kann keine Veranstaltungen mehr gewährleisten. Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass wir uns um eine neue Location bemühen mussten.
Bei der neuen Location handelt es sich um das nahegelegene „Hotel Maifeld“
auf der Hammer Landstraße 4 in 59457 Werl. Auch diese Location besitzt eine hervorragende Küche und einen sehr schönen Veranstaltungssaal.
Die Udo Jürgens Dinner am 21.09.2024 findet entsprechend im Hotel Maifeld statt.
(Einlass 18 Uhr Beginn 19 Uhr)
Achtung! The Queens Dinnershow musste vom 09.11.2024 auf den 23.11.2024 gelegt werden und findet entsprechend im Hotel Maifeld statt. (Einlass 18 Uhr Beginn 19 Uhr)
The Rock Christmas Dinner am 21.12.2024 findet entsprechend im Hotel Maifeld statt.(Einlass 18 Uhr Beginn 19 Uhr)
Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] oder unter 02381 2790779.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Veranstaltungen dort besuchen würden.
Wir wünschen dem Inhaber und seiner Familie des „Dinner & Lounge“ viel Kraft, alles gute für die Zukunft und viel Gesundheit.
Haben Sie das richtige Ticket?
Achtung! Sehr wichtig für alle Eigentümer von Eintrittskarten für unsere Shows!
Aus gegebenem Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass Gäste zu den Veranstaltungen von „Unforgettable Shows“ mit Ihren Tickets nur Einlass gewährt wird, wenn diese Tickets direkt bei unseren Ticket-Partnern wie Eventim, TicketMaster, TicketRegional, ProTicket, Groupon, PayTicket oder direkt über Unforgettable Shows, erworben wurden. Selbstverständlich können Sie auch bei unseren Geschäftspartnern wie Hotels, Restaurants oder anderer Veranstaltungshäuser (z.B. HoppeGarden Hamm usw.) direkt Eintrittskarten als Hardtickets erwerben.
Eintrittskarten welche auf anderweitigen Portalen wie z.B. Viagogo erstanden wurden, werden von uns nicht akzeptiert/anerkannt und führen dazu, dass Sie am Veranstaltungsabend keinen Einlass bzw. Teilnahme an der Veranstaltung erhalten.
Als Käufer tragen Sie das komplette Risiko bei Problemen mit dieser Art der Ticket-Beschaffung.
Bei Fragen oder Problemen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail unter „[email protected]“ und schildern Sie uns Ihr Problem.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Entsprechende Infos erhalten Sie auch unter www.verbraucherzentrale.de.
Erwerben Sie direkt über unsere Partner oder über uns Ihre Eintrittskarten.
Und alles wird gut!
Hamm, den 07.10.2020